SPD Bad Cannstatt: Jahreshauptversammlung und Vorstandswahlen

Veröffentlicht am 21.01.2018 in Ortsverein

Zu ihrer Jahreshauptversammlung lädt die Bad Cannstatter SPD für kommenden
Dienstag, den 23. Januar ein.
Neben den Berichten über die Arbeit des vergangenen Jahres stehen vor allem die Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung. Frank Gloël. der das Amt des Ortsvereinsvorsitzenden sechs Jahre lang inne hatte, wird nicht wieder antreten. Als sein Nachfolger kandidiert Stefan Conzelmann, der in der vergangenen Legislaturperiode Sprecher der SPD im Bezirksbeirat war.

Einen Überblick über die anstehenden kommunalpolitischen Aufgaben werden Stadträtin Marita Gröger und Marcel Schlatterer, Sprecher der SPD im Cannstatter Bezirksbeirat, geben.

Die Jahreshauptversammlung findet am 23. Januar um 19 Uhr in der Villa Seckendorff in der Freiligrathstraße 3 statt.

Veranstaltungen und Termine

SPD BC Burgholzhofturmbewirtung vom Ortsverein
27.04.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort:Burgholzhof BC

Bei schlechtem Wetter erfolgt der Abbau ggf. früher.

SPD BC Maiempfang im Bezirksrathaus Bad Cannstatt
02.05.2019 - 02.05.2019
Ort:Bezirksrathaus Bad Cannstatt

SPD BC Am Nachmittag: Führung hinter den Kulissen auf dem Cannstatter Wasen
07.05.2019, 16:00 Uhr
Ort:Cannstatter Wasen

Details werden noch bekannt gegeben.

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei