Der Bad Cannstatter SPD Ortsverein

Unser Ortsverein ist mit ca. 190 Mitgliedern (Stand 2019) einer der Mitgliederstärksten im Kreisverband der Stuttgarter SPD.

Glücklicherweise trifft uns der parteiübergreifende Trend des Mitgliederschwundes nicht ganz so stark. Dies wird v.a. auch dadurch möglich, dass immer wieder junge, junggebliebene und natürlich lebenserfahrene Personen zu uns stoßen, sich engagieren möchten, sich aktiv an der Arbeit vor Ort beteiligen wollen und durch eine Mitgliedschaft unsere politischen Ansichten teilen.

Sowohl unser Nachwuchs wie auch Neumitglieder profitieren von den erfahrenen Genossinnen und Genossen, die die bewegte Geschichte unserer Partei weitertragen und mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Über diese Geschichten, unserer Arbeit vor Ort und die Menschen dahinter aus unserem Ortsverein können Sie sich gerne im obigen Menü weiter informieren.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche