Damit die Jahre und Jahrzehnte vor uns eine gute und erfolgreiche Zeit werden, müssen bereits heute die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das kann uns aber nur zusammen mit Dir gelingen. Deshalb laden wir Dich ein: Machen Sie mit in der traditionsreichsten Partei - der SPD. Werden Sie jetzt Mitglied. Denn jeder kann etwas bewegen: Für sich, für andere:

• Sie wollen Mitglied in der SPD und in unserem Ortsverein werden? Dann sind Sie hier richtig!
  • Oder überlegen Sie noch und möchten vielleicht zuerst einmal mit uns in Kontakt treten? Dann klicken Sie hier.
  • Für Unentschlossene bietet die SPD auch eine Gastmitgliedschaft an. Das Anmeldeformular ist das Gleiche hier.

Veranstaltungen und Termine

Unter Vorbehalt: OV Cannstatt: Vorstandssitzung
24.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Siehe Einladung per E-Mail

TO siehe Einladung per E-Mail

ENTFÄLLT: OV Cannstatt: Maiempfang
12.05.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Verwaltungsgebäude am Marktplatz, Sitzungssaal 1.OG

Der Maiempfang der SPD Bad Cannstatt fällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise aus.

OV Cannstatt: Vorstandssitzung
29.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr