Damit die Jahre und Jahrzehnte vor uns eine gute und erfolgreiche Zeit werden, müssen bereits heute die richtigen Entscheidungen getroffen werden. Das kann uns aber nur zusammen mit Dir gelingen. Deshalb laden wir Dich ein: Machen Sie mit in der traditionsreichsten Partei - der SPD. Werden Sie jetzt Mitglied. Denn jeder kann etwas bewegen: Für sich, für andere:

• Sie wollen Mitglied in der SPD und in unserem Ortsverein werden? Dann sind Sie hier richtig!
  • Oder überlegen Sie noch und möchten vielleicht zuerst einmal mit uns in Kontakt treten? Dann klicken Sie hier.
  • Für Unentschlossene bietet die SPD auch eine Gastmitgliedschaft an. Mehr Informationen dazu finden Sie hier.

bitte_eintreten

18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!