Im Bund

Ute Kumpf hat mit Ende der Legislaturperiode 2013 ihr Amt als Mitglied des Deutschen Bundestages abgelegt und stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

Weitere Infos über das Wirken von Ute Kumpf von 1998 - 2013 siehe: www.ute-kumpf.de

Veranstaltungen und Termine

Unter Vorbehalt: OV Cannstatt: Vorstandssitzung
24.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Siehe Einladung per E-Mail

TO siehe Einladung per E-Mail

ENTFÄLLT: OV Cannstatt: Maiempfang
12.05.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Verwaltungsgebäude am Marktplatz, Sitzungssaal 1.OG

Der Maiempfang der SPD Bad Cannstatt fällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise aus.

OV Cannstatt: Vorstandssitzung
29.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr