Politik

Als Ortsverein gehören wir dem SPD Kreisverband Stuttgart und dem SPD Landesverband Baden-Württemberg an.

Politik findet auf den verschiedensten Ebenen statt. Wir als Ortsverein unseres Stadtbezirks sind die unterste Gliederung der SPD und damit ein Teil der "Basis".

Auf dieser Seite möchten wir Sie ganz besonders über unsere Arbeit VOR ORT informieren, denn dafür sind wir in erster Linie da: für die Menschen in Bad Cannstatt! Aber auch zu den Köpfen und Inhalten in Stadt, Land, Bund und unserer Vertretung in Europa werden Sie hier fündig.

Hinweis: Die weiterführenden Links unter "Im Land" und "Im Bund" weisen zu externen Webseiten.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche