Politik

Als Ortsverein gehören wir dem SPD Kreisverband Stuttgart und dem SPD Landesverband Baden-Württemberg an.

Politik findet auf den verschiedensten Ebenen statt. Wir als Ortsverein unseres Stadtbezirks sind die unterste Gliederung der SPD und damit ein Teil der "Basis".

Auf dieser Seite möchten wir Sie ganz besonders über unsere Arbeit VOR ORT informieren, denn dafür sind wir in erster Linie da: für die Menschen in Bad Cannstatt! Aber auch zu den Köpfen und Inhalten in Stadt, Land, Bund und unserer Vertretung in Europa werden Sie hier fündig.

Hinweis: Die weiterführenden Links unter "Im Land" und "Im Bund" weisen zu externen Webseiten.

Veranstaltungen und Termine

SPD am Nachmittag: Führung durch das Museum "Hotel Silber"
17.10.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort:Dorotheenstraße 10, 70173 Stuttgart

Weitere Details siehe Veranstaltungsinformation auf der Webseite

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz