Politik

Politik findet auf den verschiedensten Ebenen statt. Wir als Ortsverein unseres Stadtbezirks sind die unterste Gliederung der SPD und damit ein Teil der "Basis".

Als Ortsverein gehören wir dem Kreisverband Stuttgart und dem Landesverband Baden-Württemberg an. Auf dieser Seite möchten wir Sie ganz besonders über unsere Arbeit VOR ORT informieren, denn dafür sind wir in erster Linie da: für die Menschen in Bad Cannstatt! Aber auch zu den Köpfen und Inhalten in Stadt, Land, Bund und unserer Vertretung in Europa werden Sie hier fündig.

Hinweis: Die weiterführenden Links unter "Im Land" und "Im Bund" weisen zu externen Webseiten.

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je