Politik

Als Ortsverein gehören wir dem SPD Kreisverband Stuttgart und dem SPD Landesverband Baden-Württemberg an.

Politik findet auf den verschiedensten Ebenen statt. Wir als Ortsverein unseres Stadtbezirks sind die unterste Gliederung der SPD und damit ein Teil der "Basis".

Auf dieser Seite möchten wir Sie ganz besonders über unsere Arbeit VOR ORT informieren, denn dafür sind wir in erster Linie da: für die Menschen in Bad Cannstatt! Aber auch zu den Köpfen und Inhalten in Stadt, Land, Bund und unserer Vertretung in Europa werden Sie hier fündig.

Hinweis: Die weiterführenden Links unter "Im Land" und "Im Bund" weisen zu externen Webseiten.

Veranstaltungen und Termine

Unter Vorbehalt: OV Cannstatt: Vorstandssitzung
24.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Siehe Einladung per E-Mail

TO siehe Einladung per E-Mail

ENTFÄLLT: OV Cannstatt: Maiempfang
12.05.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Verwaltungsgebäude am Marktplatz, Sitzungssaal 1.OG

Der Maiempfang der SPD Bad Cannstatt fällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise aus.

OV Cannstatt: Vorstandssitzung
29.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr