Vor Ort

Wir möchten Sie hier ausführlich über unsere Politik vor Ort informieren, denn Politik findet nicht nur in Berlin oder im Stuttgarter Landtag statt, sondern gerade auch hier, direkt bei den Menschen in Bad Cannstatt. Hier findet der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern statt und hier besteht die Möglichkeit, ganz konkret etwas für die Lebensqualität in unserem Stadtteil zu tun.

Wir als SPD Bad Cannstatt fühlen uns dieser Aufgabe verpflichtet.
Durch den Bezirksbeirat und die direkten Kontakte zu den Entscheidungsträgern der Stadt versuchen wir Einfluss auf die Entwicklung des Stadtteils zu nehmen - und das im Sinne seiner Bewohnerinnen und Bewohner.

Wichtig ist deshalb immer, mit Ihnen im Dialog zu stehen. Sie wissen "wo der Schuh drückt" und woran wir arbeiten müssen. Auf unseren zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen und unseren Info-Ständen möchten wir Sie und Ihre Anliegen gerne kennenlernen.

Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre >>persönliche Nachricht<<.

Veranstaltungen und Termine

SPD OV Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
22.11.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr
Ort:N.N.

SPD OV Bad Cannstatt: Weihnachtsfeier- bzw. Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrungen
07.12.2019, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort:NEU: Generationenhaus Hallschlag, Am Römerkastell 69

Ort momentan noch unter Vorbehalt der Bestätigung.

SPD am Nachmittag: Führung durch die Hauptfeuerwache Cannstatt
12.12.2019, 14:00 Uhr - 16:00 Uhr
Ort:Hauptfeuerwache Cannstatt

10.11.2019 20:26 Die Grundrente kommt!

10.11.2019 17:18 Die Grundrente kommt!

09.11.2019 11:26 „Die Ideale der Friedlichen Revolution bestehen fort“