Vor Ort

Wir möchten Sie hier ausführlich über unsere Politik vor Ort informieren, denn Politik findet nicht nur in Berlin oder im Stuttgarter Landtag statt, sondern gerade auch hier, direkt bei den Menschen in Bad Cannstatt. Hier findet der direkte Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern statt und hier besteht die Möglichkeit, ganz konkret etwas für die Lebensqualität in unserem Stadtteil zu tun.

Wir als SPD Bad Cannstatt fühlen uns dieser Aufgabe verpflichtet.
Durch den Bezirksbeirat und die direkten Kontakte zu den Entscheidungsträgern der Stadt versuchen wir Einfluss auf die Entwicklung des Stadtteils zu nehmen - und das im Sinne seiner Bewohnerinnen und Bewohner.

Wichtig ist deshalb immer, mit Ihnen im Dialog zu stehen. Sie wissen "wo der Schuh drückt" und woran wir arbeiten müssen. Auf unseren zahlreichen öffentlichen Veranstaltungen und unseren Info-Ständen möchten wir Sie und Ihre Anliegen gerne kennenlernen.

Ganz besonders freuen wir uns auch über Ihre >>persönliche Nachricht<<.

Veranstaltungen und Termine

Unter Vorbehalt: OV Cannstatt: Vorstandssitzung
24.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Siehe Einladung per E-Mail

TO siehe Einladung per E-Mail

ENTFÄLLT: OV Cannstatt: Maiempfang
12.05.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Verwaltungsgebäude am Marktplatz, Sitzungssaal 1.OG

Der Maiempfang der SPD Bad Cannstatt fällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise aus.

OV Cannstatt: Vorstandssitzung
29.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr