Pressemitteilungen & Presseecho

Im Menü finden Sie die aktuellen Pressemitteilungen der SPD Bad Cannstatt und das Presseecho (meist Artikel aus der Cannstatter- und Stuttgarter-Zeitung bzw. -Nachrichten).

Ältere Presseartikel finden sich im >>Archiv<< (ca. 40 MB), welches die gesamte Webseite der SPD Bad Cannstatt vor der Umstellung 2007 auf das Websozi CMS-System enthält. Zum entpacken reicht ein üblicher Packer wie WinZip, WinRar oder das kostenlose 7-Zip.

Veranstaltungen und Termine

Unter Vorbehalt: OV Cannstatt: Vorstandssitzung
24.04.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Siehe Einladung per E-Mail

TO siehe Einladung per E-Mail

ENTFÄLLT: OV Cannstatt: Maiempfang
12.05.2020, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Verwaltungsgebäude am Marktplatz, Sitzungssaal 1.OG

Der Maiempfang der SPD Bad Cannstatt fällt dieses Jahr aufgrund der Corona-Krise aus.

OV Cannstatt: Vorstandssitzung
29.05.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr