Landtag Baden Württemberg

Unsere Landrätin Katrin Steinhülb-Joos MdL

Abgeordnete für den Wahlkreis Stuttgart IV mit Bad Cannstatt, Untertürkheim, Obertürkheim, Hedelfingen, Wangen, Stuttgart-Ost und Mühlhausen (Neugereut)

Betreuungsabgeordnete für die Wahlkreise Stuttgart I-III

Abgeordnetenbüro im Landtag von Baden-Württemberg
Konrad-Adenauer-Straße 3

Tel: +49 711 / 2063 7250
katrin.steinhuelb-joos@spd.landtag-bw.de

Mitglied in folgenden Ausschüssen:

• Ausschuss für Kultus, Jugend und Sport
  • Ausschuss für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft
  • Ausschuss für Europa und Internationales

Die SPD im Landtag

Die SPD ist seit der Landtagswahl 2021 mit 19 Abgeordneten aus ganz Baden-Württemberg im Landtag in Stuttgart vertreten.  Zögern Sie nicht, bei Fragen in Kontakt mit 'Ihrem' Landtagsabgeordneten zu treten!

Webauftritt der SPD Landtagsfraktion:

Liste aller abgeordneten:

Für den Landkreis Stuttgart ist Katrin Steinhülb-Joos (s.o.) unsere Landrätin.