Archiv (alte Nachrichten)

An dieser Stelle befindet sich unser Online-Archiv. In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen Inhalte und Informationen älteren Datums.

Wir halten diese Inhalte vor, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, bereits abgeschlossene Themen, Veranstaltungen, Konferenzen oder anlässlich von vergangenen Wahlkämpfen entstandene Seiten und Dokumentationen zu erreichen.

Auf einen Umstand möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hinweisen: Aus dem Charakter eines Archivs ergibt sich, dass nicht alle Informationen, die Sie in diesem Bereich finden, noch Gültigkeit haben.

Vielmehr befinden diese Inhalte sich in dem Status, den sie seinerzeit hatten. Gleichwohl halten wir die hier präsentierten Informationen für wertvoll, um gewisse Entwicklungen in der Vergangenheit zu einem gewissen Grad nachvollziehbar zu machen.

Das Nachrichtenarchiv ist nach Rubrik (wie Allgemein, Ankündigung etc.) und aufsteigend dem Datum sortiert.

Das Nachrichtenarchiv des Ortsvereins Bad Cannstatt finden Sie hier.

Sollten Sie Fragen zu diesem Bereich haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben!

Veranstaltungen und Termine

SPD BC Burgholzhofturmbewirtung vom Ortsverein
27.04.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort:Burgholzhof BC

Bei schlechtem Wetter erfolgt der Abbau ggf. früher.

SPD BC Maiempfang im Bezirksrathaus Bad Cannstatt
02.05.2019 - 02.05.2019
Ort:Bezirksrathaus Bad Cannstatt

SPD BC Am Nachmittag: Führung hinter den Kulissen auf dem Cannstatter Wasen
07.05.2019, 16:00 Uhr
Ort:Cannstatter Wasen

Details werden noch bekannt gegeben.

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei