Archiv (alte Nachrichten)

An dieser Stelle befindet sich unser Online-Archiv. In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen Inhalte und Informationen älteren Datums.

Wir halten diese Inhalte vor, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, bereits abgeschlossene Themen, Veranstaltungen, Konferenzen oder anlässlich von vergangenen Wahlkämpfen entstandene Seiten und Dokumentationen zu erreichen.

Auf einen Umstand möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hinweisen: Aus dem Charakter eines Archivs ergibt sich, dass nicht alle Informationen, die Sie in diesem Bereich finden, noch Gültigkeit haben.

Vielmehr befinden diese Inhalte sich in dem Status, den sie seinerzeit hatten. Gleichwohl halten wir die hier präsentierten Informationen für wertvoll, um gewisse Entwicklungen in der Vergangenheit zu einem gewissen Grad nachvollziehbar zu machen.

Das Nachrichtenarchiv ist nach Rubrik (wie Allgemein, Ankündigung etc.) und aufsteigend dem Datum sortiert.

Das Nachrichtenarchiv des Ortsvereins Bad Cannstatt finden Sie hier.

Sollten Sie Fragen zu diesem Bereich haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben!

Martin Körner

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke