Herzlich willkommen im Service-Bereich!

Mitmachen!
Werden Sie Mitglied der SPD und mischen Sie sich ein!
Hier können Sie online der SPD beitreten.

Sie wollen uns in unserer politischen Arbeit ganz konkret unterstützen?
Hier können Sie direkt an den SPD Ortsverein Bad Cannstatt spenden.

Das Beschlusswiki
Alle Beschlüsse der SPD Baden-Württemberg (auch die des OV's Bad Cannstatt) sowie der Jusos Baden-Württemberg BW aus den letzten Jahren finden Sie in unserem Beschlusswiki. Es dokumentiert alle Beschlüsse von Parteitagen und Landesdelegiertenkoferenzen.

Hier klicken, um zum Beschlusswiki der SPD Baden-Württemberg zu wechseln
Tipp: Die Suchfunktion!

Presse
Pressemitteilungen und Presseecho finden Sie hier. Kontaktperson für Presseanfragen ist unser Ortsvereinsvorsitzender.

05.12.2019 20:35 Unser Aufbruch in die neue Zeit.

04.12.2019 21:25 Bundesparteitag in Berlin