Herzlich willkommen im Service-Bereich!

Mitmachen!
Werden Sie Mitglied der SPD und mischen Sie sich ein!
Hier können Sie online der SPD beitreten.

Sie wollen uns in unserer politischen Arbeit ganz konkret unterstützen?
Hier können Sie direkt an den SPD Ortsverein Bad Cannstatt spenden.

Das Beschlusswiki
Alle Beschlüsse der SPD Baden-Württemberg (auch die des OV's Bad Cannstatt) sowie der Jusos Baden-Württemberg BW aus den letzten Jahren finden Sie in unserem Beschlusswiki. Es dokumentiert alle Beschlüsse von Parteitagen und Landesdelegiertenkoferenzen.

Hier klicken, um zum Beschlusswiki der SPD Baden-Württemberg zu wechseln
Tipp: Die Suchfunktion!

Presse
Pressemitteilungen und Presseecho finden Sie hier. Kontaktperson für Presseanfragen ist unser Ortsvereinsvorsitzender.

Martin Körner

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke