Herzlich willkommen im Service-Bereich des SPD OV's Bad Cannstatt!

Mitmachen!
Werden Sie Mitglied der SPD und mischen Sie sich ein!
Hier können Sie online der SPD beitreten.

Sie wollen uns in unserer politischen Arbeit ganz konkret unterstützen?
Hier können Sie direkt an den SPD Ortsverein Bad Cannstatt spenden.

Das Beschlusswiki
Alle Beschlüsse der SPD Baden-Württemberg (auch die des OV's Bad Cannstatt) sowie der Jusos Baden-Württemberg BW aus den letzten Jahren finden Sie in unserem Beschlusswiki. Es dokumentiert alle Beschlüsse von Parteitagen und Landesdelegiertenkoferenzen.

Hier klicken, um zum Beschlusswiki der SPD Baden-Württemberg zu wechseln
Tipp: Die Suchfunktion!

Presse
Pressemitteilungen und Presseecho finden Sie hier. Kontaktperson für Presseanfragen ist unser Ortsvereinsvorsitzender.

Veranstaltungen und Termine

SPD BC Burgholzhofturmbewirtung vom Ortsverein
27.04.2019, 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort:Burgholzhof BC

Bei schlechtem Wetter erfolgt der Abbau ggf. früher.

SPD BC Maiempfang im Bezirksrathaus Bad Cannstatt
02.05.2019 - 02.05.2019
Ort:Bezirksrathaus Bad Cannstatt

SPD BC Am Nachmittag: Führung hinter den Kulissen auf dem Cannstatter Wasen
07.05.2019, 16:00 Uhr
Ort:Cannstatter Wasen

Details werden noch bekannt gegeben.

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

14.04.2019 18:06 Das Datenschutzrecht gilt auch für Amazon

07.04.2019 16:58 Ein fünfjähriger Mietenstopp in angespannten Wohnungsmärkten!
SPD-Fraktionsvie Bartol erläutert drei zentrale Stellschrauben, wie die Aufwärtsspirale bei den Mietpreisen gestoppt werden kann. „Heute demonstrieren in ganz Deutschland Menschen, weil unser Wohnungsmarkt in Schieflage geraten ist. Ich habe großes Verständnis dafür, dass so viele Mieterinnen und Mieter ihren Unmut öffentlich kundtun. Um die Aufwärtsspirale der Mietpreisentwicklung endlich zu stoppen, will die SPD-Fraktion an drei