Spendeninformation

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen...

... ist Ihre Spende herzlich willkommen!

Ihre Spende wirkt schnell, denn sie wird für die politische Arbeit der SPD Bad Cannstatt direkt vor Ort verwendet, sie ist steuerlich absetzbar und Sie erhalten selbstverständlich eine Quittung.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, spenden Sie bitte auf unserem Konto-Nr. 564 394 009 bei der Stuttgarter Volksbank (BLZ 600 901 00) bzw.
BIC: VOBAESS

Für weitere Fragen zum Thema Spenden und der steuerlichen Absetzbarkeit steht Ihnen unser Kassier Jürgen Bauer gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren und Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
26.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

Mitgliederoffen! Melde Dich beim Vorstand, wenn Du mit dabei sein möchtest.

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
23.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

SPD Bad Cannstatt: Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrung unserer langjährigen Mitglieder