Spendeninformation

Wenn Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen wollen...

... ist Ihre Spende herzlich willkommen!

Ihre Spende wirkt schnell, denn sie wird für die politische Arbeit der SPD Bad Cannstatt direkt vor Ort verwendet, sie ist steuerlich absetzbar und Sie erhalten selbstverständlich eine Quittung.

Wenn Sie uns unterstützen wollen, spenden Sie bitte auf unserem Konto-Nr. 564 394 009 bei der Stuttgarter Volksbank (BLZ 600 901 00) bzw.
BIC: VOBAESS

Für weitere Fragen zum Thema Spenden und der steuerlichen Absetzbarkeit steht Ihnen unser Kassier Jürgen Bauer gerne zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn Sie sich für unsere Arbeit interessieren und Sie Kontakt mit uns aufnehmen.

Terminhinweise bzgl. Corona-Pandemie
11.04.2021, 18:30 Uhr - 31.05.2021, 23:59 Uhr
Ort:Stuttgart und Umgebung

Bitte beachten, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie es immer noch zu (kurzfristigen) Absagen oder Verschiebunge …

SPD Bad Cannstatt: Online OV-Sitzung
19.05.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort:Online

Online-Sitzung des Ortsvereinsvorstands, aber mitgliederoffen! Bei Interesse bitte über Kontakt  melden.

SPD Bad Cannstatt: Online OV-Sitzung
15.06.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr