Bilder von und mit der SPD Bad Cannstatt

Unsere Bildergalerie: In loser Folge finden sich im Menü "Bilder" verschiedener Veranstaltungen von und mit der SPD Bad Cannstatt. Die Bildergalerie ist auf Flickr gehostet.

Vor dem Mai 2010: Bedingt durch einen Host- und CMS Wechsel wurde unsere alte Webseite Anfang 2010 deaktiviert. Die gesamte Webseite und damit auch Bilder von Veranstaltungen vor dem Mai 2010 finden sich als *.zip-Archiv hier.

Zum entpacken reicht ein üblicher Packer wie WinZip, WinRar oder das kostenlose 7-Zip.

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa