Bilder von und mit der SPD Bad Cannstatt

Unsere Bildergalerie: In loser Folge finden sich im Menü "Bilder" verschiedener Veranstaltungen von und mit der SPD Bad Cannstatt. Die Bildergalerie ist auf Flickr gehostet.

Vor dem Mai 2010: Bedingt durch einen Host- und CMS Wechsel wurde unsere alte Webseite Anfang 2010 deaktiviert. Die gesamte Webseite und damit auch Bilder von Veranstaltungen vor dem Mai 2010 finden sich als *.zip-Archiv hier.

Zum entpacken reicht ein üblicher Packer wie WinZip, WinRar oder das kostenlose 7-Zip.

Veranstaltungen und Termine

SPD am Nachmittag: Führung durch das Museum "Hotel Silber"
17.10.2019, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr
Ort:Dorotheenstraße 10, 70173 Stuttgart

Weitere Details siehe Veranstaltungsinformation auf der Webseite

15.10.2019 17:07 Katja Mast zur aktuellen Shell-Jugendstudie

14.10.2019 16:49 WER SOLL’S WERDEN? ENTSCHEIDE MIT!

11.10.2019 12:02 Höchste Zeit für ein Demokratiefördergesetz