Bilder von und mit der SPD Bad Cannstatt

Unsere Bildergalerie: In loser Folge finden sich im Menü "Bilder" verschiedener Veranstaltungen von und mit der SPD Bad Cannstatt. Die Bildergalerie ist auf Flickr gehostet.

Vor dem Mai 2010: Bedingt durch einen Host- und CMS Wechsel wurde unsere alte Webseite Anfang 2010 deaktiviert. Die gesamte Webseite und damit auch Bilder von Veranstaltungen vor dem Mai 2010 finden sich als *.zip-Archiv hier.

Zum entpacken reicht ein üblicher Packer wie WinZip, WinRar oder das kostenlose 7-Zip.

Martin Körner

24.11.2020 17:51 Wahlvorschlag zur Bundestagsvizepräsidentin

20.11.2020 19:01 Kurzarbeitergeld: Planungssicherheit für Beschäftigte und Unternehmen
Mit dem heute verabschiedeten Beschäftigungssicherungsgesetz wird die die Regelung zur Erhöhung des Kurzarbeitergelds verlängert. Außerdem bleibt ein Hinzuverdienst in Kurzarbeit bis Ende des nächsten Jahres möglich. Das Gesetz schafft neue Anreize und finanzielle Verbesserungen für Weiterbildung während der Kurzarbeit, damit Beschäftigte auch in Zukunft eine gute Perspektive haben. „Mit der Kurzarbeit bauen wir eine Brücke