Bilder von und mit der SPD Bad Cannstatt

Unsere Bildergalerie: In loser Folge finden sich im Menü "Bilder" verschiedener Veranstaltungen von und mit der SPD Bad Cannstatt. Die Bildergalerie ist auf Flickr gehostet.

Vor dem Mai 2010: Bedingt durch einen Host- und CMS Wechsel wurde unsere alte Webseite Anfang 2010 deaktiviert. Die gesamte Webseite und damit auch Bilder von Veranstaltungen vor dem Mai 2010 finden sich als *.zip-Archiv hier.

Zum entpacken reicht ein üblicher Packer wie WinZip, WinRar oder das kostenlose 7-Zip.

Veranstaltungen und Termine

OV Bad Cannstatt Vorstandssitzung
24.01.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:Gaststätte „Alter Hasen“, Neckartalstraße 73, 70376 Stuttgart

TO siehe EInladung

16.01.2020 16:29 Herzlichen Glückwunsch, Münte!

11.01.2020 22:04 Für mehr bezahlbare Wohnungen

03.01.2020 08:17 Das ändert sich 2020