09.2010 Stadtspiel der SPD Bad Cannstatt

Aus der Reihe "SPD am Nachmittag" veranstaltete die SPD Bad Cannstatt am 3.9.2010 am Marktplatz eine kleine Aktion unter dem Motto: "Kennen Sie Bad Cannstatt? Fünf unterhaltsame Fragen zu unserem Stadtbezirk"

Ein paar Fotos finden sich unter: Diashow (extern auf Flickr, Adobe Flash-Player erforderlich)

13.09.2019 18:54 #unsereSPD – Die Tour

13.09.2019 18:50 René Röspel zu Roadmap für Forschungsinfrastrukturen

11.09.2019 19:59 Bildungsleistungen müssen weiterhin umsatzsteuerfrei bleiben
Die Bundesregierung hat vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Lothar Binding, Finanzfachmann der SPD-Fraktion, beruhigt: Bildungsangebote werden dadurch nicht teurer. „Alle Bürgerinnen und Bürger müssen Zugang zu Bildung und Teilhabe an lebenslangem Lernen haben. Deswegen unterliegen Bildungsleistungen grundsätzlich nicht der Umsatzsteuer. Die Bundesregierung hat jetzt vorgeschlagen, die Umsatzsteuerbefreiung für Bildungsleistungen neu zu regeln. Die Sorgen der