09.2010 Stadtspiel der SPD Bad Cannstatt

Aus der Reihe "SPD am Nachmittag" veranstaltete die SPD Bad Cannstatt am 3.9.2010 am Marktplatz eine kleine Aktion unter dem Motto: "Kennen Sie Bad Cannstatt? Fünf unterhaltsame Fragen zu unserem Stadtbezirk"

Ein paar Fotos finden sich unter: Diashow (extern auf Flickr, Adobe Flash-Player erforderlich)

Terminhinweise bzgl. Corona-Pandemie
11.04.2021, 18:30 Uhr - 31.05.2021, 23:59 Uhr
Ort:Stuttgart und Umgebung

Bitte beachten, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie es immer noch zu (kurzfristigen) Absagen oder Verschiebunge …

SPD Bad Cannstatt: Online OV-Sitzung
19.05.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
Ort:Online

Online-Sitzung des Ortsvereinsvorstands, aber mitgliederoffen! Bei Interesse bitte über Kontakt  melden.

SPD Bad Cannstatt: Online OV-Sitzung
15.06.2021, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr