Schreiben Sie uns!

Wie Sie mit uns in Kontakt treten

Sie möchten Kontakt zur SPD Bad Cannstatt aufnehmen? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Ihre E-Mail geht dabei direkt an den OV-Vorsitzenden.

Mitmachen - Mitgestalten

Sie teilen unsere politischen Ansichten und möchten sich gerne vor Ort in die SPD einbringen oder Mitglied werden? Alle Informationen rund um den Parteieintritt erhalten Sie hier. Sollten Sie einen Eintritt in die SPD nicht in Erwägung ziehen, aber trotzdem vor Ort aktiv sein wollen, dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns über Ihr Interesse und haben sicherlich das richtige Angebot für Sie.

Sie haben eine Frage speziell zu einem bestimmten Thema oder einen bestimmten Stadtteil entsprechend? Dann nehmen Sie am besten Kontakt mit den Mitgliedern unserer Bezirksbeiratsfraktion auf.

12.10.2018 19:02 Oliver Kaczmarek und Ties Rabe: Wer Schulen zu politikfreien Räumen erklären will, hat nicht verstanden, wie Demokratie funktioniert
In immer mehr Bundesländern organisiert die AfD Meldeportale zur Denunziation von Lehrkräften. Dazu erklären anlässlich der heutigen Tagung sozialdemokratischer Bildungspolitikerinnen und –politiker aus Bund und Ländern in Berlin Oliver Kaczmarek, MdB, Beauftragter des SPD-Parteivorstandes für Bildungspolitik und Ties Rabe, Koordinator der SPD geführten Länder in der Kultusministerkonferenz: Nur wer über Politik diskutiert und sich eine eigene Meinung

11.10.2018 22:19 Schädliche Dieselabgase am Arbeitsplatz begrenzen
EU-Institutionen einigen sich auf strengere Werte für Dieselabgase Am Donnerstag, 11.Oktober 2018, erzielten EU-Kommission, Europäisches Parlament und Europäischer Rat überraschend ein Übereinkommen bei der Revision für krebserregende Stoffe in Dieselabgasen. „In der Lagerhalle, beim Bergbau oder im Güterverkehr leiden Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer unter gesundheitschädigenden Abgasen. Europa sorgt nun endlich für mehr Schutz am Arbeitsplatz. Das