Schreiben Sie uns!

Wie Sie mit uns in Kontakt treten

Sie möchten Kontakt zur SPD Bad Cannstatt aufnehmen? Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus. Ihre E-Mail geht dabei direkt an den OV-Vorsitzenden.

Mitmachen - Mitgestalten

Sie teilen unsere politischen Ansichten und möchten sich gerne vor Ort in die SPD einbringen oder Mitglied werden? Alle Informationen rund um den Parteieintritt erhalten Sie hier. Sollten Sie einen Eintritt in die SPD nicht in Erwägung ziehen, aber trotzdem vor Ort aktiv sein wollen, dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns über Ihr Interesse und haben sicherlich das richtige Angebot für Sie.

Sie haben eine Frage speziell zu einem bestimmten Thema oder einen bestimmten Stadtteil entsprechend? Dann nehmen Sie am besten Kontakt mit den Mitgliedern unserer Bezirksbeiratsfraktion auf.

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa