SPD Bad Cannstatt am Nachmittag: Besichtigung der Straßenbahnwelt

Veröffentlicht am 19.06.2017 in Veranstaltungen

Liebe Genossinnen und Genossen,

am kommenden Freitag, den 23. Juni 2017 laden wir zu einer Besichtigung der Straßenbahnwelt in Bad Cannstatt ein.

Beginn: 14 Uhr in der Straßenbahnwelt, Veielbrunnenweg 3 in Bad Cannstatt
Dauer: Circa 1,5 Stunden
Kosten (mit Führung): 8 €

Die Straßenbahnwelt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen: Mit S-Bahnen bis zum Bahnhof Bad Cannstatt oder mit dem Bus 56 bis zur Haltestelle Veielbrunnenweg.

Bitte meldet euch telefonisch an bei Ingrid Weiß, Tel 0711 5282023
Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

13.08.2018 17:18 Hofabgabeklausel abschaffen

06.08.2018 17:05 Opfer von Hiroshima und Nagasaki mahnen: Nukleare Abrüstung wichtiger denn je