SPD Bad Cannstatt: Führung durch die Theatergebäude und Werkstätten des Staatstheaters

Veröffentlicht am 06.11.2017 in Veranstaltungen

Zu einer Führung durch die Theatergebäude und Werkstätten des Staatstheaters lädt "SPD am Nachmittag" der Cannstatter SPD für Freitag, den 17. November ein.

Die Führung dauert etwa 90 Minuten. Treffpunkt ist um 16.30 Uhr auf der Freitreppe des Opernhauses. Die Kosten betragen, je nach Teilnehmerzahl, etwa 8 bis 10 € pro Person. Um Anmeldungen bei Ingrid Weiss, Telefon 0711/5282023 oder Inge Utzt Tel. 0711/562949 wird gebeten.

20.09.2018 18:24 Gute-Kita-Gesetz: Gute Betreuung, weniger Gebühren
Das Bundeskabinett hat am 19.09.2018 den Entwurf für ein Gute-Kita-Gesetz beschlossen. Damit ist die Grundlage für gute Bildung und Betreuung von Anfang an gelegt. Damit jedes Kind die gleichen Startchancen bekommt – unabhängig vom Einkommen der Eltern und vom Wohnort. „Noch nie hat eine Bundesregierung so viel Geld in die Betreuung der Kleinsten investiert: Bis

20.09.2018 18:19 Starke Familien

19.09.2018 18:21 Andrea Nahles: Zur aktuellen Lage