Katrin Steinhülb-Joos ist zukünftig unsere Stimme im Landtag!

Veröffentlicht am 15.03.2021 in Wahlen

Nach 15 Jahren Abstinenz stärkt Katrin Steinhülb-Joos die Interessenvertretung der Stuttgarterinnen und Stuttgarter im Landtag, denen eine kompetente und sozialdemokratische Politik wichtig ist. Herzlichen Glückwunsch an Katrin und ihr gesamtes Team! Eine fantastische Nachricht, über die wir uns gestern (bzw. heute früh) freuen durften.

Es ist gut, dass in Stuttgart wieder eine starke SPD-Stimme im Landtag Einzug erhält und es ist gut, dass eine erfahrene Rektorin aus Bad Cannstatt zukünftig in der Bildungspolitik mitmischen wird.

Wir wünschen Katrin alles Gute!
SPD Bad Cannstatt

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
26.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

Mitgliederoffen! Melde Dich beim Vorstand, wenn Du mit dabei sein möchtest.

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
23.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

SPD Bad Cannstatt: Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrung unserer langjährigen Mitglieder