Jahreshauptversammlung SPD Ortsverein Bad Cannstatt: Wolfgang Nieke in den Cannstatter Bezirksbeirat gewählt

Veröffentlicht am 27.09.2020 in Aktuelles

Wolfgang Nieke, Foto: Klaus Bäuerle

Wolfgang Nieke, langjähriger Betriebsratsvorsitzender des Daimler – Werkes Untertürkheim, ergänzt künftig die SPD – Fraktion im Bad Cannstatter Bezirksbeirat. Er wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins im großen Sitzungssaal des Bezirksrathauses zum Nachfolger des aus Cannstatt verzogenen Lars Bayer zum stellvertretenden Bezirksbeirat gewählt.

Bei den anstehenden Vorstandswahlen wurde Stadtrat Stefan Conzelmann einstimmig in seinem Amt als Ortsvereinsvorsitzender bestätigt. Als stellvertretende Vorsitzende wurde Martina Buschle wieder und Dietmar Schulz neu gewählt.

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
26.10.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

Mitgliederoffen! Melde Dich beim Vorstand, wenn Du mit dabei sein möchtest.

SPD Bad Cannstatt: Vorstandssitzung
23.11.2021, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr
Ort:#Online

SPD Bad Cannstatt: Jahresabschlussfeier mit Jubilarehrung unserer langjährigen Mitglieder