Mitgliedsversammlung SPD-Ortsverein Bad Cannstatt mit dem Thema: "Kommunalpolitik für Bad Cannstatt"

Veröffentlicht am 22.04.2017 in Veranstaltungen

Der SPD-Ortsverein Bad Cannstatt lädt für Dienstag, den 25. April zu einer Mitgliederversammlung mit dem Schwerpunkt "Kommunalpolitik für Bad Cannstatt" ein. Referenten sind Bezirksvorsteher Bernd-Marcel Löffler, der über die Ergebnisse der Veranstaltungsreihe "Zukunft Bad Cannstatt" sowie Stadträtin Marita Gröger, die über neue und geplante oder wünschenswerte Projekte für Bad Cannstatt berichten wird.

Der Vorstand des Ortsvereins wird der Versammlung außerdem einen Antrag mit dem Titel "Für einen Bildungs- und Bürgercampus in Bad Cannstatt" vorlegen.

Die Mitgliederversammlung findet am 25.4. um 19 Uhr in der Villa Seckendorff, Freiligrathstr. 3 statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken

31.07.2020 06:18 „Aufräumen“ in der Fleischbranche