Archiv (alte Nachrichten)

An dieser Stelle befindet sich unser Online-Archiv. In diesem Bereich präsentieren wir Ihnen Inhalte und Informationen älteren Datums.

Wir halten diese Inhalte vor, um Ihnen die Gelegenheit zu geben, bereits abgeschlossene Themen, Veranstaltungen, Konferenzen oder anlässlich von vergangenen Wahlkämpfen entstandene Seiten und Dokumentationen zu erreichen.

Auf einen Umstand möchten wir an dieser Stelle ausdrücklich hinweisen: Aus dem Charakter eines Archivs ergibt sich, dass nicht alle Informationen, die Sie in diesem Bereich finden, noch Gültigkeit haben.

Vielmehr befinden diese Inhalte sich in dem Status, den sie seinerzeit hatten. Gleichwohl halten wir die hier präsentierten Informationen für wertvoll, um gewisse Entwicklungen in der Vergangenheit zu einem gewissen Grad nachvollziehbar zu machen.

Das Nachrichtenarchiv ist nach Rubrik (wie Allgemein, Ankündigung etc.) und aufsteigend dem Datum sortiert.

Das Nachrichtenarchiv des Ortsvereins Bad Cannstatt finden Sie hier.

Sollten Sie Fragen zu diesem Bereich haben, können Sie uns gerne eine E-Mail schreiben!

Veranstaltungen und Termine

SPD Bad Cannstatt am Nachmittag: ....denn die Zeiten ändern sich. Die 60er Jahre in Ba-Wü
04.05.2018, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr
Ort:Haus der Geschichte Baden Württemberg, Konrad-Adenauer-Str. 16, Stuttgart